Siegert Jäger & Schützenfest 2015 | Rückblick 2017-05-24T22:45:39+00:00

Entenstand

Die Gewinner stehen fest!

 

Unter dem Motto: “Einfach selber testen & probieren” lockten dieses Jahr einige ganz besondere Highlights die  Jagd- und Schiesssportinteressierte Gemeinschaft in die Steiermark, schließlich galt es gleich mehrere einmalige Gelegenheiten nicht zu versäumen:

Erstmalig in Österreich konnte man beim Test-Schießen von Jagd- und Sportwaffen mit Schalldämpfer(!) selbst Erfahrung sammeln – und diese Gelegenheit ließen sich viele Jäger und Schützen nicht entgehen!

Auch das neue Weitschuss-Zielfernrohr X5(i) von Swarovski Optik war im Dauereinsatz und konnte am 300m Stand glänzen.

Außerdem: Beim Schwerpunkt Nachtsicht- und Wärmebild-Technologie gab es die Gelegenheit neueste Geräte am Markt untereinander zu vergleichen und auch mit herkömmliche Optik der Spitzenklasse zu messen.

Top 10 Ergebnisse Preis des Landesjägermeisters:

1.   Georg SCHMIDT (30)
2.   Peter UNTERWEGER (29)
3.   Rupert EIBL (28)
4.   Patritz GROß (28)
5.   Ralph SCHOBER (28)
6.   Reinhold OTT (27)
7.   Walter WOLDRICH (27)
8.   Gerhard MADEREBNER (27)
9.   Felix BRAUCHART (27)
10. Johann FASCHING (27)

Georg Schmidt erhält als bester Schütze 100 Stk. Büchsenpatronen der Marke RWS nach Wahl!

Unter allen 279 Teilnehmern wurde schließlich der Hauptpreis verlost: Christian GRINSCHGL ist der glückliche Gewinner des Blaser R8 Professional Success mit Swarovski Z4 im Wert von rund EUR 5.500,-
WIR GRATULIEREN!!!

Mehr Impressionen und Bilder finden Sie hier auf der Event-Website …